Rückführungs-Begleitung

 

            

 

 

         Erkennen und Bewusstwerden führen zur Heilung

 

Unser Unterbewusstsein funktioniert als Speicher, der alle unsere Lebens-Erfahrungen festhält.

 

Haben wir eine Situation erlebt, die mit Angst und Schmerz verbunden war, so ist diese Erfahrung in unserem zeit- und raumlosen Erfahrungs-Speicher abgelegt. Stehen wir aktuell wieder vor einer vergleichbaren Situation, so handeln wir automatisch, um die bereits gemachten Konsequenzen nicht noch einmal zu erleiden. Folglich schützt man sich vor Erfahrungen, die vor langer Zeit passiert sind – vielleicht zu einer Zeit, als wir ein hilfloses Kind waren. Wir schützen uns vor Dingen, die schon lange überholt sind.

 

Durch eine Rückführung können wir uns diese alten Erfahrungen, die aus dem aktuellen bzw. aus einem früheren Leben stammen, bewusst machen und sie bearbeiten.

 

noch ein Gedanke:

Machen wir uns mit Wiedergeburt und früheren Leben vertraut, so begegnet uns der Begriff des `Karma´. Damit ist das karmische Gesetz gemeint, eine Gesetzmäßigkeit, die in Ursache und Wirkung liegt. Wenn wir uns damit vertraut machen, erkennen wir, dass es im Universum keine Schuld gibt, es gibt nur Ursache und Wirkung. Liegt die Ursache  in der Vergangenheit, so können wir sie nicht erkennen und neigen zu Verurteilungen, geben Schuld.

 

Die Rückführungs-Begleitung rechne ich nach einem Stundensatz von 70 Euro/Std. ab

 

das obige Bild ist aus "Astrologie Heute" 174 entnommen

 

Heidi Deiss

astrologische Beratung und

astrologische Symbol-Aufstellung

Rückführungsbegleitung

 

Astrologin

Rückführungs-Begleiterin

Bildermalerin
 

Schulstraße 26

36284 Hohenroda

Tel.: 06629 7718

mobil: 0172 2530 797

 

heidi.deiss@gmail.com

www.heidi-deiss.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heidi Deiß Astrologie