Termine            

 

Für eine Einzel-Aufstellung nach der astrologischen Symbol-Aufstellung mache bitte einen Termin

mit mir aus.

Nach der Anmeldung sende ich dir einen Fragebogen zu, den du bitte ausgefüllt an mich zurückschickst oder nach Absprache mit mir, am Tag der Aufstellung mitbringst.

 

Für eine Rückführung mache bitte einen Termin mit mir aus.

 

Hier noch die rechtlich geforderten Hinweise, die für alle Anmeldungen gelten:

Die astrologische Symbol-Aufstellung bzw. die Rückführung bieten Hilfe zur Selbsthilfe und ersetzen in keiner Weise notwendige ärztliche oder andere therapeutische Hilfe.

Mit der Anmeldung bestätigst du, dass du keine psychopharmazeutischen Medikamente einzunehmen hast. Sollte es eine psychologische Diagnose geben, gib dies bitte bei der Anmeldung an.

 

Mit der Anmeldung erklärst du dich einverstanden, dass An- und Abreise sowie die Teilnehme auf eigenes Risiko und in eigener Verantwortung erfolgt und du aus eventuellen Folgen keine Ansprüche ableitest.

 

Eine Absage für die Einzelaufstellung bzw. für die  Rückführung ist bis 48 Stunden vorher möglich.

 

Melde dich bitte per e-mail oder telefonisch bei mir an.

 

 

 

 

 

Heidi Deiss

astrologische Beratung und

astrologische Symbol-Aufstellung

Rückführungsbegleitung

 

Astrologin

Rückführungs-Begleiterin

Bildermalerin
 

Schulstraße 26

36284 Hohenroda

Tel.: 06629 7718

mobil: 0172 2530 797

 

heidi.deiss@gmail.com

www.heidi-deiss.de

 

Druckversion | Sitemap
© Heidi Deiß Astrologie